top of page

Fußballprofis der
Ante Gale Soccerschool Wien

Ivica Zunic

Der gebürtige Kroate Ivica Zunic ist eigentlich durch einen großen Zufall in Wien mit Ante Gale in Kontakt gekommen. Ante hat ihm zum Training in der Soccerschool Wien eingeladen und dem aufstrebenden Talent einen Platz bei FK Austria Wien II verschafft. Dies war die Geburtsstunde des Fußballprofis Ivica Zunic, der sich über mehrere Jahre hinweg bis in die russische Premier League hinauf arbeitete, und das sehr erfolgreich.

Ivica Zunic
Ajdin Hrustic

Ajdin ist mit 15 Jahren aus England nach Wien gekommen und hat hier bei Ante Gale regelmäßig das Fußballtraining besucht. Ante war es von Beginn an klar, dass Ajdin künftig zu den ganz großen Fußballern gehören wird. Und so ist auch! Ajdin Hrustic spielt derzeit in der 1. niederländischen Liga bei FC Groningen und spielt im australischen Nationalteam. Ante Gale ist überzeugt, dass Ajdin auch in Zukunft viele weitere große Erfolge feiern wird können.

Ajdin Hrustic
Marko Marić

Torwart Marko Marić wechselte im Jänner 2020 vom TSG 1899 Hoffenheim II nach Amerika zu Houston Dynamo. Gelernt hat Marko Marić das Fußballspielen zu Beginn bei seinem Vater und Ante Gale. Sein erster Verein war Post Wien Jugend (im Jahr 2004) und in Folge der SK Rapid Wien, wo er bis zum Jahr 2015 blieb. Dann wurde er an den TSG Hoffenheim verkauft, was den Beginn seiner internationalen Karriere markierte.

Marco Maric Ante Gale Soccerschool.jpg
Danijel Klaric

Bei Danijel erkannte Ante sehr schnell das große Potential eines sehr guten Fußballspielers. Danijel ist zielstrebig und gibt auch immer Training mehr als notwendig wäre. Seine Intelligenz am Spielfeld spiegelt sich auch in den Erfolgen wieder.

Danijel Klaric
Adrian Gale

Adrian hat bereits im Alter von 6 Jahren in der Soccerschool Wien mit dem Fußballtraining begonnen. Er ist in technischer Hinsicht ein sehr ausgereifter Spieler, der am Spielfeld eine exzellente Übersicht hat und eine wunderbare Grundbegabung mitbringt. Eine seiner besonderen Stärken ist seine stetige Lernbereitschaft und der Wille ständig an sich zu arbeiten um noch besser zu werden.

Adrian Gale
Filip Faletar

Im zarten Alter von 12 Jahren hat Filip Faletar bei Ante Gale in der Soccerschool Wien regelmäßig trainiert. Bei einem Fußballturnier wurde er von Scouts des spanischen Fußballvereins Villarreal entdeckt und prompt in deren Akademie aufgenommen. Jetzt spielt Filip bei FC Schalke 04 II und ist dort sehr erfolgreich unterwegs. Er zählte damals zu den Top-Nachwuchsspielern und bestätigt seine Qualitäten jetzt als Profi immer wieder von Neuem.

Filip Faletar
Jacob Framson

Die ersten Erfahrungen mit professionellem Fußballtraining hat Jacob Framson in der Soccerschool Wien gesammelt. Bis zu seinem 15 Lebensjahr trainierte er bei Ante Gale. Dann zog Jacob mit seinen Eltern nach Amerika und spielt seit dem bei Orlando City als linker Verteidiger und links außen.

Jacob Framson
Ivan Kardum

Ivan Kardum spielte als Torwart bei FK Austria Wien. In dieser trainierte Ivan bei Ante Gale in der Soccerschool im Bereich des Individualtrainings. Dies ermöglichte es dem Fußball-Profi koordinativ besser zu werden, seine Sprunkraft zu verbessern und explosiver zu sein. Aktuell (Stand per 26.4.2018) spielt Ivan Kardum bei Suduva in der 1. litauischen Liga. Im Jahr 2018 spielt der ehemalige kroatische Nationalspieler (U 19) in der Euroleague.

Ivan Kardum
Tim Linsbichler

Als 9-jähriger Fußball-Anfänger hat Tim Linsbichler seine ersten richtigen Fußball-Schritte bei Ante Gale gemacht. Für Ante war von Beginn an klar, dass aus Tim ein sensationeller Spieler wird. Tim spielte von Anfang an einen Jahrgang weiter oben und konnte sich auch hervorragend durchsetzen. Durch die Soccersool konnte Tim zu SK Rapid Wien wechseln um sich infolge für Hoffenheim zu entwickeln. Tim ist ehemaliger österreichischer U17-Nationalspieler.

Tim Linsbichler
Darko Bodul

Darko Bodul wurde in seiner frühen Kindheit bereits von seinem großen Bruder Dragan Bodul inspiriert. Dragan ist Trainer bei Ante Gale in der Soccerschool. Nach dem Vorbild von Dragan entwickelte sich Darko extrem weiter, was ihn letztendlich bis zu Ajax Amsterdam geführt hat. Heute noch kommt Darko Bodul immer wieder nach Wien um die Soccerschool zu besuchen. Derzeit spielt Darko Budul bei Amkar Perm in der russischen Premier-League.

Darko Bodul
Darko Bodul

Darko Bodul

Jetzt ansehen
Samir Nurkovic

Im Zeitraum von 2012 - 2013 war Samir verletzt. In dieser Zeit war der Profi-Fußballer bei Slovan HAC unter Vertrag und absolvierte täglich Individualtraining bei Ante Gale. Dies bewirkte unter anderem, dass Samir auch schnell wieder bereit für den aktiven Einsatz am Spielfeld war. Heute spielt Samir Nurkovic bei Komarno (Slowakei II.Liga).

Samir Nurkovic
Marin Pozgain

Marin Pozgain ist als 14-jähriger Teenager zur Soccerschool gekommen. Mit 17 Jahren bereits schaffte er den großen Sprung in die englische Liga 1 und spielte bei Northhampton. Durch eine Verletzung am Fuß konnte Marin nicht mehr daas Niveau halten und der Vertrag wurde aufgelöst. Seit dem ist der talentierte Fußballer bei der Soccerschool als Trainer. Wir sind noch immer guter Hoffnung, dass es Marin wieder in den Profi-Fußball zurück schafft. Das Potenzial ist vorhanden.

Marin Pozgain
bottom of page